Bild

Graffiti und Fassadenbilder

 

7 Kommentare zu „Graffiti und Fassadenbilder

  1. Mensch, da hast du ja viele tolle Motive zusammengetragen. Berlin, habe das Raw erkannt und der Teufelsberg ist auch dabei. Ist das eine Sammlung der letzten Wochen, Monate oder Jahre?
    Plane gerade eine Reise nach Berlin, hoffentlich am nächsten Wochenende, auch um Graffiti und Streetart zu fotografieren. Weißt du zufällig ob der Teufelsberg noch begehbar ist, legal oder illegal? Die Touren kann man ja nicht mehr buchen, die Webseite ist dicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo aus Berlin,
      danke für Deinen Kommentar. Die Aufnahmen sind 2009 bis 2013 entstanden. Es ist der Prenzelberg rund um die Marienburger Straße und Knaakstraße dabei. Auch Aufnahmen rund um den alten Bahnhof Ostkreuz sowie ein bisschen Kreuzberg.
      Wie es Aktuell in Berlin, speziell am Teufelsberg aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Vor etwa 2 1/2 Jahren musste ich mich einer OP unterziehen und bin nun leider Schwerbehindert. Alls ich diesen Beitrag zusammenstellte habe ich also mein Archiv durchstöbert und habe mich meinen Erinnerungen hingegeben. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin, Gruß Tom.

      Gefällt mir

Gib einen Kommentar ein ...

