Bild

sunny place

sonnenbank-klinkerwand

5 Kommentare zu „sunny place

  1. Tom, du entpuppst dich ja zum Meister aller Klassen. Ein Foto ist immer schöner und eindrucksvoller als das andere und die Motive sind erste Sahne. Gratuliere. Mach weiter so und nutze auch das blendend schöne Wetter. Liebe Grüße, Hildegard

    Gefällt 1 Person

    1. Weißt du noch? Du wolltest Schilder sammeln. Na ein Glück, daß du jetzt, ich sag mal , deine Bestimmung gefunden hast. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dich in einem gewissen Sinne auch sehr glücklich macht. Es ist ja nicht nur das fotografieren, ssondern auch alles, was rundum mit diesen Themen zusammenhängt. Also, ich halte beide Daumen, daß dir weiterhin alles gut gelingt. LG Hildegard

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.