Bild

Liebe rostet

liebe

Kulturbrauerei Prenzlauer Berg, Berlin

For more entries in this week’s Weekly Photo Challenge klick here: Names

Frau Tonari’s Rost-Parade

7 Kommentare zu „Liebe rostet

  1. Das ist m.E. ein Irrtum. Ein weit verbreiteter zwar, aber ein Irrtum. Liebe verursacht manchmal Rost, das ist wahr. Dann, allerdings, nicht zu knapp. Aber sie rostet nicht. Sie tut es nie. Denn schließlich handelt es sich um Liebe.

    Gefällt mir

  2. Prima, dass Du das alte Sprichwort hier im Foto widerlegst. 😉
    Ich glaube, ich muss der Kulturbrauerei auch mal einen besuch abstatten, um die Liebe von allen Seiten zu betrachten.
    (Herzlichen Dank für Deinen Link. Mein Blog „rostet“ auch gerade etwas ein.)

    Gefällt mir

Gib einen Kommentar ein ...

