Collage – Suche/Biete

Weekly Photo Challenge: Collage

3 Kommentare zu „Collage – Suche/Biete

  1. Nun habe ich wieder etwas Neues dazu gelernt. So als Collage habe ich eine Pinnwand nicht gesehen. Da ich sie nicht als Kunstwerk betrachtet habe. Aber ich gebe dem Fotografen Recht. In der Tat es ist ein Kunstwerk, an geordneten Informationen. Interessant.
    Danke dafür.
    LG. Hilde

    Gefällt 2 Personen

  2. Ähnliches sah ich kürzlich in meiner Stadt. Nicht alles gefällt mir was da gepostet wird und doch ists ein fotografischer Anreiz da ich kürzlich erfasste hatte: #KurtSchwitters, #Dadaist der 1920er hat abgerissene Plakatwände zur Kunstform erhoben. Ein sehr spannendes Thema.

    Gefällt 1 Person

Gib einen Kommentar ein ...

