Elbstrand – zwischen „Alter Schwede“ und „Strandperle“

2 Comments

  1. Ich habe seit langer Zeit vor, nach HH zu fahren. Anlauf kam mir der G20 dazwischen. Rein verkehrsmäßig.
    Die schönen Fotos sind ein netter Ausgleich. Schade, dass es hier schon so kalt geworden ist.
    Jedenfalls hab ich`s dann noch nach Bremen geschafft, um mein Beck`s Schiff zu besuchen. Hatte ich das hier schon mal geteilt?
    Egal, ist auch immer eine Reise wert:
    https://4alle.wordpress.com/2017/08/07/short-trip-to-bremen-becks-shipco/
    Schönen Sonntag!! Und bitte einen schönen Altweibersommer mit warmen Tagen!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

Gib einen Kommentar ein ...

