Waiting – Spider



Weekly Photo Challenge: Waiting

10 replies to “Waiting – Spider

  1. Wenn Du Spinnen fotografierst, sehen sie nicht bedrohlich aus. Sind sie auch nicht, bis auf einige wenige. Aber ich mag sie nicht in meiner Umgebung. Ich denke, sie sind einfach zu schnell, denn ehe ich mich versehe sind sie irgendwo untergeschlüpft.
    Lieben Danke für Deine Bilder Hilde

    Gefällt mir

    1. Ich war doch auf Bornholm, weißt du ja sicher 😉
      Wir haben das Holzhaus schon 7 Jahre. Und es ist extrem belastet mit Spinnen. Nun hatte ich ein ungefährliches Spray gefunden und sprühe es immer am Anfang (hat angeblich einen Effekt über 3 Monate). In der zweiten Woche war ich nach dem Schwimmen unter der Dusche und holte mir mein Tuch vom Haken — und ich schüttele es aus Gewohnheit in Bornholm immer erst mal aus — gut war das, denn ein riesiges Mistviech lag auf einmal auf dem Boden; ich bin nicht mehr ganz so hysterisch wie früher, aber geekelt hat es mich dennoch, und ich konnte gar nicht laut genug nach meinem Mann rufen, damit er das Teil entfernt. Zertreten kann ich sie nämlich auch nicht, weil das so „knirscht“ — Ja. So ist das mit mir — LG

      Gefällt mir

Gib einen Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star