Bremens Mitte – Rund um den Marktplatz

Advertisements

2 Comments

  1. Moin!
    Ich habe Dich gerade für den Mystery Blogger Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst. Fühl Dich aber nicht verpflichtet. 🙂 Ich fand die Idee ganz nett, weil man viele Blogger darüber kennenlernen kann und interessante Geschichten liest. Ich dachte, Du hast vielleicht Spaß daran. Alle Infos findest Du in meinem Beitrag: http://cardamonchai.com/2017/10/mystery-blogger-award-mein-blog-ist-dabei/
    Schönen Sonntag noch! 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Anne! Vielen Dank! Ich beglückwünsche alle Nominierten und auch alle diejenigen die es bisher nicht geschafft haben nominiert zu werden.
      Es sind einfach zu viele gute Blogs, so wie Deiner, die einen Preis verdient hätten. Ich kann einfach niemanden aus dieser Vielzahl herausheben und deshalb nehme ich nie an einem Award teil.
      Vielen Dank noch mal für die Berücksichtigung!
      Bitte nicht traurig sein!
      Grüße, z.Z. aus Badgastein
      Tom.

      Gefällt mir

Gib einen Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s