Graffiti in Alsterdorf

8 Comments

  1. Hallo Tom,
    dies Graffiti habe ich gestern auch fotografiert. Leider ist es inzwischen vollgekrakelt; darum habe ich im Netz gesucht, ob ich es irgendwo noch im „Ursprungszustand“ finde und bin bei Dir fündig geworden. Ich finde es großartig, dass es Leute gibt, die für solche Dinge einen Blick haben und es wichtig finden, ihre Stadtbeobachtungen festzuhalten. Es IST wichtig. 🙂

    Gefällt mir

Gib einen Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.